Die Jüngsten des SV Raigering haben am letzten Wochenende nach 2 Jahren Corona Pause ihren Hallencup in der TriMax Halle in Amberg ausgerichtet. 42 Mannschaften, mehr als 420 Kinder der G-, F- und E-Junioren haben am SVR Hallencup teilgenommen. Das Organisationsteam unter Leitung von Markus Müller hat das Turnier perfekt geplant und durchgeführt. Die Kinder waren voller Eifer und Freude dabei. Endlich wieder ein Hallenturnier. Es war ein Genuss für die Kinder und Zuschauer.

Am Samstagvormittag bei den F1-Junioren setzte sich unter 8 teilnehmenden Mannschaften die SG Schwandorf mit 4:3 (1:1 reguläre Zeit) im Elfmeterschießen gegen den SV Raigering im Finale durch. Ergebnisse siehe  F1-Turnier.

Bei den E2-Junioren am Samstag Nachmittag siegte bei 8 teilnehmenden Mannschaften der TSV Neutraubling deutlich mit 4:0 gegen den SV Raigering. Ergebnisse siehe E2-Turnier.

Am Samstagabend bei den E1-Junioren setzte sich wiederum bei 8 teilnehmenden Mannschaften die SG Quelle Fürth mit 3:1 gegen den SV Raigering im Finale durch. Ergebnisse siehe E1-Turnier.

Bei 10 teilnehmenden Mannschaften bei den F2-Junioren holte sich am Sonntagvormittag der SV Raigering mit 2:0 gegen die SG Quelle Fürth den Turniersieg. Ergebnisse siehe F2-Turnier.

Bei den G1-Junioren am Sonntagnachmittag gewann bei 8 teilnehmenden Mannschaften die DJK Weiden mit 2:0 gegen den SV Raigering, Ergebnisse siehe G1-Turnier.