Am Freitag, den 16.9.2022 startet unsere U13 in Haidau um 18.30 Uhr in die neue Saison. Ein weiterer Gegner an diesem WE ist am Sonntagvormittag (10.30 Uhr) zu Hause der Jahn Futsal aus Regensburg.

Auch bei den U13 Panduren ist einiges neu. Trainiert wird die Mannschaft von den beiden Fuchs Brüdern Günther und Franz, als Betreuer konnte Stefan Suttner verpflichtet werden. Mit den Neuzugängen Xaver Bauer (FC Amberg), Karim Aydin (FC Amberg) und Matthias Plößl (TUS Schnaittenbach) wurde der Kader verstärkt.

Auf welchem Leistungsstand sich das Team momentan befindet, wird sich erst noch zeigen, denn auch in Raigering war die Ferienzeit deutlich zu spüren. Erst seit dieser Woche steht der komplette Kader wieder zur Verfügung. Die sportlichen Ziele möchte das Trainerteam nicht an einem Tabellenplatz festmachen aber „Natürlich wollen wir auch wieder gerne oben mitspielen“.

U13 (D1) Junioren Saison 2022/23