Am Wochenende war es endlich soweit. Unsere U15 starteten mit einem Doppelspieltag souverän mit 2 Siegen in die neue BOL Saison. Am Freitag war der SC Regensburg zu Gast im Pandurenpark, am Sonntag musste unsere U15 in Regensbrug beim SSV Jahn Regensburg antreten.

Am Freitag bezwang man in einer einseitig geführten Partie den SC Regensburg mit 3:1.

Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, bei welchem der SVR die Gäste aus Regensburg in die eigene Hälfte schnürrte. Ein ums andere Mal versuchten die Hausherren den tiefstehenden Abwehrriegel der Gäste zu knacken. Lediglich Unkonzentriertheiten und die mangelnde Chancenauswertung verhinderten letztendlich ein deutlicheres Ergebnis im Abendspiel.

Am Sonntag gastierte der SVR in Nittendorf, beim Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg Futsal.

Fahrlässigkeiten auf beiden Seiten bescherten den Zuschauern einen torreichen Auftritt in der ersten Halbzeit. Vor allem im Spiel gegen den Ball schlichen sich Fehler über Fehler in das Spiel der Panduren ein. Dementsprechend ging es nach 8 erzielten Toren mit 3:5 für den SVR in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit war die Einstellung und die Körpersprache der Gäste wie ausgewechselt. Stabile Arbeit gegen den Ball und die Zunahme des Spieltempos mit Ball sorgten für einen souveränen und ungefährdeten Sieg der Blau Weißen. Trotz zahlreich vergebener Chancen auf Seiten der Raigeringer schraubte sie das Ergebnis am Ende verdient auf 3:9 hoch.

Schon am Freitag geht es weiter für die C1. Im heimischen Pandurenpark empfängt man die JFG Lamer Winkel zum Nachholspiel vom ersten Spieltag. Anstoß ist um 17:30 Uhr