SV Raigering – SV Schwarzhofen (Sa. 16 Uhr)

(ako) Der heutige Gast kommt diese Saison noch nicht so recht in Fahrt. Derzeit rangiert das Team von Trainer Michael Hartlich auf Platz 12, allerdings punktgleich mit dem Relegationsplatz. Das war man lange Zeit anders gewohnt beim SV Schwarzhofen. Mit Ausnahme der Spielzeit 19/21 landete er die letzten Jahre im Endklassement stets im vorderen Drittel. Vielleicht mag es auf die Unerfahrenheit des jüngsten Ligakaders (23,5 Jahre) zurückzuführen sein, dass man es derzeit nicht schafft,  die momentane Misserfolgsserie von sechs Niederlagen aus den letzten sieben Partien zu beenden. Die Binner-Elf wird sicher alles daran setzen, einen Heimerfolg zu verbuchen. Nach dem 1:3 in Schlicht möchte man die Vorrunde mit einem Dreier im Pandurenpark abschließen. Das Manko bleibt nach wie vor die Defensive. Zu früh muss man in vielen Spielen Gegentore hinnehmen und somit zu häufig einem Rückstand hinterherlaufen. Kann man dies abstellen, stünden die Zeichen auf Sieg, denn in der Offensive ist Verlass auf Alex Egerer, der in der Torjägerliste mit 12 Treffern aktuell engster Verfolger des Führenden Bastian Lobinger ist.
Kader:
Heldmann, Schoberth – Hammer, Hiltl, Kleinod, Lippert, Seidl, Stemp – Buegger, Egerer, Haller, Jokiel, Stauber, Werner – Meyer, Rubenbauer, Seidel

SV Raigering II – SV Kauerhof (Sa. 14 Uhr)
Das Vorspiel der Reserve findet auf dem Kunstrasen im Pandurenpark statt.
Kader:
Brunner – Hammer, Kainz, Klaus, Lubritz Luca, Pongratz, Schertl – Franz Lukas, Paul, Pirzer, Sommerer, Witetschek, Zweck – Dowridge, Friedrich, Ponath