SV Raigering – FC Wernberg (Sa. 16Uhr)
Augenmerk im  Angriff des SVR dürfte auf unseren Goalgetter Alex Egerer gerichtet sein, der diese Saison bereits neun Mal das runde Leder im Netz versenkte. Auf der Gegenseite gelang dies Andreas Lorenz als Wernbergs bester Schütze bisher sechs Mal.
Die aufeinandertreffenden Vereine befinden sich aktuell punktgleich (15) im Mittelfeld. Trotz einer positiven Torbilanz haben beide gemeinsam, dass sie zu viele Gegentreffer zulassen. „Endlich einmal zu null spielen,“ appelliert Panduren-Dompteur Binner an seine Männer. „Jedes Mal drei bis vier Buden erzielen zu müssen, um zu gewinnen, kann auf Dauer nicht funktionieren.“ Ob das gerade in diesem Match passieren wird, dürfte aufgrund der früheren Ergebnisse fraglich sein.
Die Panduren werden jedenfalls gewillt sein, ihren langjährigen Torwarttrainer Alfons Binner nachträglich zum 70. Geburtstag mit drei Punkten zu beschenken.

Kader: Brunner, Schoberth – Hammer, Kleinod, Lippert, Seidl, Stemp, Thaler – Buegger, Egerer, Haller, Jokiel, Ottmann, Stauber – Meyer, Rubenbauer, Seidel

Vorspiel:
SV Raigering II – SV Illschwang (Sa. 14Uhr)
Nach 4 Punkten aus den letzten beiden Partien möchte man natürlich auch im heimischen Pandurenpark einen Dreier gegen das noch punktlose Schlusslicht holen. Die Hausherren sollten dennoch gewarnt sein, Illschwang verlor zwei der letzten drei Partien nur äußerst knapp mit 0:1 und vor Wochenfrist gab es gegen den Spitzenreiter Germania Amberg auch nur eine knappe 1:3 Niederlage. Auch wenn es auf dem Papier nach einer einfachen Aufgabe aussieht, warnen die Trainer vor Überheblichkeit, mahnen zu vorbildlicher Vorbereitung auf die Partie und erwarten eine hundertprozentige Einstellung, um nach 90 Minuten keine böse Überraschung zu erleben. Mit einem Sieg könnten die kleinen Panduren in der Tabelle ein paar Plätze nach vorne rücken und sich im Mittelfeld „festbeißen“.

Kader: Bertelshofer – Albrecht, Franz L., Kainz, Pirzer, Schertl – Jokiel, Lubritz Lu., Mauracher, Paul, Ponath, Sommerer, Witetschek – Friedrich, Powell