SV Etzenricht – SV Raigering  (Sa. 14:00)

Nach zuletzt zwei Siegen kann SVR-Trainer Binner hinsichtlich der Punkteausbeute bis dato zufrieden sein. Dennoch lief der Panduren-Motor in dieser Saison nicht immer wie ein schnurrendes Kätzchen. Gegen den SV Etzenricht besteht die Möglichkeit, nochmal gegen eines der weiter vorne platzierten Teams eine ansprechende Leistung zu zeigen, um sich bei seinen treuesten Fans gebührend in die Winterpause zu verabschieden. Trotz des Auswärtssieges in Schirmitz hat der SVE aufgrund der beiden vorherigen Niederlagen den Anschluss an die Spitze etwas aus den Augen verloren. Dennoch ist Vorsicht in der Defensive des SVR angemahnt, da man in den letzten drei direkten Aufeinandertreffen ganze neun Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem ehemaligen Raigeringer Akteur Klaus Moucha hat Etzenricht zudem einen starken Vorbereiter, ihm gelangen in dieser Spielzeit bereits neun Torvorlagen. Binner würde sich sicher über einen Auswärts-Dreier als vorweihnachtliches Geschenk freuen, um eventuell noch die eine oder andere Position weiter oben in der Tabelle zu überwintern. Verzichten müssen die Raigeringer weiterhin auf die Langzeitverletzten Maxi Ottmann und Tim Wrosch, ebenfalls nicht einsatzfähig ist Stamm-Keeper Tobi Schoberth.

Kader:
Bertelshofer, Heldmann – Buegger, Hammer, Hiltl, Kleinod, Seidel, Stemp, Thaler – Egerer, Haller, Lippert, Schüll, Stauber – Meyer, Rubenbauer, Seidel