Liebe Mitglieder und Freunde des SV Raigering,

Weihnachten 2022 steht vor der Tür und auch der BlackFriday ist nicht mehr weit – daher möchten wir allen, die ihre Präsente bei Amazon einkaufen, amazon.smile ans Herz legen. Damit könnt ihr den SVR unterstützen, denn ein geringer Teil des Einkaufswertes spendet Amazon an den SVR zurück.
Ihr müsst euren AmazonAccount über folgenden Link mit dem SV Raigering verknüpfen und schon spendet ihr für den SVR: smile.amazon.de: Einkaufen & Gutes tun.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass für uns als Verein die lokalen Geschäfte natürlich im Vordergrund stehen und wir uns freuen, wenn unsere Mitglieder die örtlichen Händler unterstützen. Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Großteil der Weihnachtseinkäufe jedoch im Internet stattfinden und wir daher eine Möglichkeit aufzeigen möchten, um den SVR zu unterstützen.

Wir sagen schon mal Danke und frohes Shoppen!