Auch heuer findet am Wochenende vom 6/7.7.19 im Pandurenpark Raigering wieder ein Sommerturnier der G/F/E/D-Jugend statt.

Als Partner ist es diesmal gelungen, das Autohaus Widmann GmbH & Co.KG zu gewinnen.

Mercedes-Benz Widmann wird sowohl mit einigen Ausstellungsfahrzeugen, sowie auch Fahrzeugen, die zur Probefahrt bereitstehen, Vorort sein. Für Fragen oder Wünsche aller Art wird das Autohaus ständig mit qualifizierten Personal zur Verfügung stehen.

Bitte den Führerschein nicht vergessen, ohne diesen ist eine Probefahrt leider nicht möglich.

Für nähere Infos bitte hier klicken: Probefahrt vereinbaren

Am Samstagvormittag werden die E-Kinder das Turnier ab 9:45 Uhr eröffnen, dass Finale wird hier um etwa 12:30 Uhr stattfinden.

Im Anschluss folgt dann ab 14:00 Uhr ein D-Jugend Turnier, hier stehen sich die beiden Finalisten um etwa 17:30 gegenüber.

Am Sonntagmorgen dann eröffnen die F-Kinder mit zwei Turnieren den Turniertag. Beginn ist hier um 9:00 Uhr, die Finalspiele um 13:00 Uhr.

Den Widmann-Cup 2019 werden dann die G-Bambinis abschließen, mit ihrem Turnier von 14:00 Uhr-16:30 Uhr.

Zwischen den beiden Turnieren am Samstag wird anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Lebenshilfe Amberg ein Inklusionsfußballspiel der Jura-Werkstätten Amberg-Sulzbach e.V. stattfinden. Auch hierzu ergeht eine freundliche Einladung an die Bevölkerung.