v.l.: Manuel Meier, Sebastian Binner, Timo Rubenbauer, Florian Bertelshofer, Daniel Humml, Lukas Klaus, Julian Meixner, Maximilian Hiltl, Markus Werner, Samuel Kainz (Es fehlt: Lucas Fliegner)

Nachdem bereits seit Längerem bekannt ist, dass im Juni auf Martin Kratzer als neuer Trainer Sebastian Binner folgen würde, ergaben sich nun auch im Kader der Herrenmannschaften der Panduren einige Veränderungen. Gegenüber dem einzigen Abgang von Dennis Weidner zur DJK Ammerthal hat man drei Neuzugänge (Daniel Humml, Markus Werner und Julian Meixner) zu verzeichnen, mit denen man gezielt den Kader verstärken wollte. Zudem ergänzen diesen eine Vielzahl junger, talentierter Nachwuchsspieler, die aus der U19 zu den Herren wechseln.