Nachdem in den letzten Wochen immer wieder mit der mangelnden Chancenverwertung gehadert wurde, zeigten die C-Junioren im Bezirksoberliga-Heimspiel gegen die SG Haselbach, dass es auch anders geht. Sie schossen einen eindrucksvollen 9:3 Kantersieg heraus. In der ersten Halbzeit tat sich der SVR gegen die tief stehenden Gäste noch schwer. Der frühe Führungstreffer durch Michel Silva Pereira brachte zwar Sicherheit und man übernahm die Spielkontrolle, allerdings fehlte in der Folge im letzten Drittel die Durchschlagskraft und das Tempo. Kurz vor der Pause setzte Nico Rohrwild stark nach und staubte zur verdienten 2:0 Pausenführung ab.

Im zweiten Abschnitt gingen die Gäste deutlich offensiver zu Werke und spielten schon fast „Alles oder Nichts“. Das spielte den Panduren in die Karten. Man stand defensiv nach wie vor sicher und nutze die sich jetzt bietenden Räume eiskalt aus. Innerhalb von elf Minuten hagelte es fünf weitere Treffer. Die schnellen Offensivkräfte blühten jetzt regelrecht auf und ein Treffer war schöner als der Andere. In der Schlussphase verloren die Raigeringer nach einigen Umstellungen jedoch die Balance und verweigerten teils die Defensivarbeit, so dass neben den SVR Treffern acht und neun auch drei vollkommen unnötige Gegentore ermöglicht wurden.

C-Junioren Bezirksoberliga
SV Raigering – SG Haselbach/Ettmannsdorf 9:3 (2:0)

Tore: 1:0 (3.) Pereira, 2:0 (28.) Rohrwild, 3:0 (38.) Burgdorf, 4:0 (42.) Wein, 5:0 (45.) Rohrwild, 6:0 (48.) Hammer, 7:0 (49.) Hammer, 7:1 (51.) Stangl, 7:2 (55.) Fiedler, 8:2 (65.) Ottmann, 9:2 (68.) Burgdorf, 9:3 (70.) Dragut – Schiedrichter: Christoph Horn (Kümmersbruck)