In einem aufregenden Spiel verspielt die U15 des SVR einen souveräne 3:0 Führung und muss am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.

Von Beginn an setzten die C- Junioren den Gegner unter Druck und ließen ihn nicht zur Entfaltung kommen. Nach einer schönen Einzelleistung von Spielmacher R. Silva Pereira ging man so auch verdient in Führung. Die Mannschaft war weiter spielbestimmend und erhöhte durch einen Weitschuss von F. Ottmann auf 2:0. R. Silva Pereira verwandelte kurz darauf souverän einen Foulelfmeter zur 3:0 Halbzeitführung. Den Beginn der 2. Halbzeit verschliefen die SVR-Junioren komplett und der Gegner kam kurz nach dem Wiederbeginn zum 3:1 Anschlusstreffer. Obwohl R. Silva Pereira praktisch im Gegenzug sofort den 3 Tore Abstand wiederherstellte, entglitt nun dem SVR immer mehr das Spiel und der Gegner verkürzte auf 4:2. Zwar hatten F. Ottmann mit einem Pfostenschuss und T. Wein noch die Chance die Führung wieder auszubauen, doch dann spielte nur noch die SG Obertraubling. Begünstigt von einer nun nachlässigen Zweikampfführung, unnötigen Fouls und durch persönliche Fehler ermöglichte man der SG Obertraubling noch den Ausgleich. Schade, denn nicht zum ersten Mal hat man ein besseres Ergebnis verspielt. Lobenswert war die souveräne Spielleitung durch Schiedsrichter Moritz Fischer.

C-Junioren Bezirksoberliga
SV Raigering – (SG) SV Obertraubling  4:4 (3:0)

Zuschauer: 50 –  Schiedsrichter: Moritz Fischer

Torschützen :

1:0 (22.Min) Richard Silva Pereira 2:0 (31.Min) Florian Ottmann, 3:0 (33. Min) Richard Silva Pereira (Foulelfmeter), 3:1 (36. Min), 4:1 (38.Min) Richard Silva Pereira, 4:2 (39.Min,) 4:3 (49.Min), 4:4 (65. Min)