A1 gegen Kareth

Regensburger Vorstädter dominieren in Raigering. SVR nach Platzverweis klar unterlegen.

SV Raigering – SV Kareth Lappersdorf 0:4 (0:1)

Die Gäste legten von Beginn an ein hohes Tempo vor und beschäftigten die neu formierte Raigeringer Defensive ein ums andere mal. Nur mit etwas Glück blieb der Gastgeber zunächst ohne Gegentreffer. Auch im Angriff wollte den Panduren nur wenig gelingen, selbst bei den zuletzt gut umgesetzten Standardsituationen blieb man blass. In der 16. Minute klärte Samu Kainz per Reflex einen Torschuss auf der Torlinie per Hand, was die Rote Karte und einen Strafstoß zur Folge hatte. Dieser wurde von Kareth sicher verwandelt. Bis zur Halbzeit verhinderte Torwart Lucas Fliegner und seine Vorderleute weitere Gegentore.
Der Plan sollte nach der Pause sein, weiter gut zu verteidigen und dann mit einem guten Konter zum Ausgleich zu gelangen. Bereits nach 4 gespielten Minuten konnte dieser Plan verworfen werden, da Kareth auf 0:2 erhöhte und somit das Spiel vorzeitig für sich entschied. Zwar kämpften die Panduren tapfer gegen weitere Gegentreffer oder der starke Torwart Lucas Fliegner parierte, jedoch hatten die Gäste leichtes Spiel ihre Überlegenheit klar auszuspielen und so war Raigering mit dem 0:4 am Ende noch gut bedient.
Die U19 ist jetzt am Wochenende spielfrei. Es ist zu hoffen, dass sich die verletzten Spieler erholen, die Urlauber gesund zurück kehren, um dann im nächsten Spiel am 27.9.19 um 19.00 Uhr zu Hause gegen den 1.FC Bad Kötzting wieder erfolgreich zu sein.
Am Dienstag 17.9.19 um 18.30 Uhr Kreispokalspiel in Etzenricht.

A1 gegen Kareth
A1 gegen Kareth
A1 gegen Kareth
A1 gegen Kareth
A1 gegen Kareth
A1 gegen Kareth
SV RAIGERING