Am Wochenende des 28.2.20 bis 1.3.20 findet im Sportheim SV Inter Bergsteig Amberg ein Schiedsrichter-Neulingslehrgang statt.

Die SR-Gruppe Amberg lädt hierzu jeden Interessierten herzlich ein.

Sollte der Abwärtstrend der Schiedsrichterneuzugänge der letzten Jahre so weitergehen wird es die Schiedsrichtergruppe bald nicht mehr schaffen, alle Spiele mit Schiris zu besetzen. Leidtragend werden natürlich auch die Jugendmannschaften sein, z.B. werden dann den D-Jugend Spielen keine Schiedsrichter mehr zugeteilt werden.

Auch der SV Raigering hat gemessen an seinen aktiven Fußballspielern und den daraus resultierenden Mannschaften zu wenig Schiedsrichter.

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, es muss kein aktiver Spieler sein, vielleicht hat jemand einen Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Cousin, Freund, …., für den dies genau das richtige wäre.

Bei Vereinsmitgliedschaft übernimmt der SV-Raigering die anfallenden Kosten!

Nähere Infos könnt ihr hier entnehmen: SR-Neulingskurs 2020