50.000 € Sportförderung Stadtwerke Amberg 2020 – zum sechsten Mal gibt es das Förderpaket mit Marketingmaßnahmen in Kooperation mit dem Stadtverband für Sport – Stadtwerke Sportförderung -bisher wurden insgesamt 300.000 € zur Unterstützung der Vereine investiert.

Zum sechsten Mal vergeben die Stadtwerke Amberg die Sportförderung im Wert von je 50.000 € in Kooperation mit dem Stadtverband für Sport der Stadt Amberg. Im Rahmen von Marketingmaßnahmen wird die Sportförderung 2020 der Stadtwerke Amberg an die insgesamt 20 Vereine ausbezahlt.

Die Kinder- und Jugendarbeit der Vereine sowie im Allgemeinen die wichtige Vereinsarbeit vieler Freiwilliger zu unterstützen, ist den Stadtwerken Amberg ein besonderes Anliegen. Sport ist wichtig für das Gemeinwohl. Seit vielen Jahren werden Sportvereine hierbei, zusätzlich zur Sportförderung der Stadt Amberg, von den Stadtwerken Amberg gefördert und unterstützt.

Auch in diesem Jahr war der SVR bei den Beschenkten dabei – vielen Dank für die jahrelange Unterstützung!

Christina Püschl nahm die Spende für den SVR entgegen