Liebe Mitglieder und Freunde des SVR,
die Zeit des Lockdowns scheint so schnell nicht vorbei zu sein und auch wir finden es sehr schade, euch nicht auf unserem Vereinsgelände sehen zu können.

Wir sind jedoch auch der Meinung, dass Jammern uns nicht weiter bringt und möchten euch daher ein kleines Angebot machen:
Wir haben auf dem Fußweg zum Pandurenparkt verschiedene Übungen aufgehängt, die ihr einfach so, beim vorbeigehen machen könnt.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr euren nächsten Sonntagsausflug gezielt zu unserem Aktiv-Pfad macht.

Start ist am Ende der Dorfstraße – Ende am Sportheim.
Wenn ihr unsere Parkplätze am Vereinsgelände nutzt, könnt ihr auch gerne die Bankerl-Runde als „Aufwärmung“ nutzen. D.h. ihr parkt am Pandurenpark und geht nicht Richtung Sportgelände sondern biegt links in den Langangerweg ab. Vor der Abzweigung können eure Kids dann die Schafe und aktuell auch kleine Lämmer anschauen. Ihr geht geradeaus weiter den Feldweg entlang, dort findet ihr schon das „Bankerl“ für die erste Verschnaufpause. Dann einfach den Feldweg zurück bis nach Raigering gehen bzw. laufen. Vor dem Neubaugebiet biegt ihr wieder links in den Feldweg, bis ihr auf der Raigeringer Dorfstraße landet. Dann wieder links zum Pandurenpark abbiegen und schon steht ihr automatisch am Start des AKtiv-Pfads.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über Feedback oder Fotos.
Euer Sportverein Raigering

Start des Aktiv-Pfads
Am Fußballplatz angekommen – habt ihr es geschafft!