Christmas Present Wrapped in Gold and Silver 2000

Aufgrund der Entwicklungen der letzten Zeit haben wir schon seit letzter Woche hin und her überlegt, ob wir die Weihnachtsfeier wirklich halten sollen. Die offiziellen Entscheidungen der letzten Tage haben uns nun in unseren Überlegungen bestärkt, die Feier in der geplanten Art und Weise abzusagen.

Wir möchten euch aber trotzdem etwas Gutes tun und uns vor allem für eure unerschütterliche Treue zur Sparte und zum Verein bedanken.

Deswegen werden wir am Montag, 13.12.2021 von 18:30-19:30 Uhr am Parkplatz des Pandurenparks stehen und euch (wie schon beim Ausbuttern) Tüten TO GO austeilen. 

Wir werden dieses Mal nur ein Zeitfenster anbieten, da wir im März gemerkt haben, dass die Abholung ohne Stau sehr zügig vonstattengeht und dies somit gar nicht notwendig ist.

Freut euch auf eine kleine Aufmerksamkeit mit weihnachtlichen Leckereien.

Wenn du eine Tüte möchtest und dich bisher noch nicht angemeldet hast, dann melde dich bitte über die Weihnachtsfeier-Veranstaltung auf der SVR-Homepage an. https://sv-raigering.de/events/weihnachtsfeier-fitness/

Die bisher erfolgten Anmeldungen behalten Ihre Gültigkeit.

Wir würden uns freuen, die eine oder andere am 13.12. zumindest kurz zu sehen und persönlich Weihnachtswünsche übermitteln zu können. 

Ansonsten wünschen wir dir auf diesem Wege eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

SV RAIGERING