In diesem Jahr fanden sich besonders viele begeisterte Radler unter der SVR-Familie, somit konnte das STADTRADELN mit einem Rekordergebnis für den SVR beendet werden.

Auf Platz 3 im Vereinsranking mit insgesamt 4638 km auf 21 Radelnde und somit Pro-Kopf-KM von 221 km kann sich der SVR definitiv sehen lassen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Radlern bedanken und hoffen, dass sich nächstes Jahr noch ein paar für die Aktion begeistern. Als kleines Dankeschön wird in der nächsten Woche unter allen Teilnehmern des SVR ein „Dankeschön“ verlost. Der Gewinner bekommt entsprechend Rückmeldung.
Bei der Verlosung steht vor allem der „olympische Gedanke“ im Vordergrund – wichtiger als das Gewinnen ist das Dabeisein, somit haben wir bewusst darauf verzichtet, die ersten Plätze zu prämieren.

Doch Ehre, wem Ehre gebührt – die ersten 10 Plätze des Teamrankings lauten folgendermaßen:

  1. Markus Mois: 892,3 km
  2. Michael Erb: 589,8 km
  3. Wolfgang Erb: 479,9 km
  4. Maria Mois: 412,8 km
  5. Simone Böhm-Donhauser: 299,1 km
  6. Christine Mois: 285,1 km
  7. Mario Hofmann 256,9 km
  8. Andrea Donhauser: 238,9 km
  9. Jürgen Lubritz: 216,6 km
  10. Tanja Hofmann: 211 km

Vielen Dank für euer sportliches Engagement!

SV RAIGERING