Am Samstag, 04.06.22 konnte endlich die bereits 2019 geplante Funktionärsehrung nachgeholt werden.

Gestartet wurde die Ehrung mit einer gemeinsamen Wanderung, um Zeit für gemeinsame Gespräche und das Wiedersehen zu haben – natürlich nicht ohne einen Zwischenstop am Zoigl-Fest in Aschach, um die durstigen Hälse zu stillen. Nach ausreichender Stärkung wurde der Rückweg über das Brüll angetreten, um anschließend das Ziel „Eisstockalm“ zu erreichen. Dort konnten sich unsere (ehemaligen) Funktionäre mit einem Curry der Fahrradküche sowie ausreichend kühlen Getränken stärken, um anschließend in einem offiziellem Teil geehrt bzw. verabschiedet zu werden.

Der Abend wurde mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem lauen Sommernachtsabend abgeschlossen – wir möchten uns auch hier, für euren Einsatz beim SVR bedanken!
Wir wissen, wie wichtig und unersetzlich solch ein Engagement für das Bestehen eines Vereins ist, denn „Ehrenamt ist nicht Arbeit, die nicht bezahlt wird, sondern Arbeit, die nicht bezahlt werden kann“!

Geehrt wurden folgende Personen:

• Ehbauer Rainer – Funktionärsehrung Bronze ((mehr als 6 Jahre Funktionärstätigkeit)
  • Gilch Christina – Funktionärsehrung Bronze
  • Grabinger Christoph – Funktionärsehrung Bronze
  • Peter Brigitte – Funktionärsehrung Bronze
  • Scherr Matthias – Funktionärsehrung Bronze
  • Walz Cornelia – Funktionärsehrung Bronze
  • Wischert Stephanie – Funktionärsehrung Bronze
  • Frischmann Uli – Funktionärsehrung Bronze
  • Bäumler Klaus – Funktionärsehrung Silber (mehr als 10 Jahre Funktionärstätigkeit)
  • Birner Christian – Funktionärsehrung Silber
  • Lehmeier Stefan – Funktionärsehrung Silber
  • Püschl Kerstin – Funktionärsehrung Silber
  • Schober Jochen – Funktionärsehrung Silber
  • Stich Anja – Funktionärsehrung Silber
  • Püschl Christina – Funktionärsehrung Gold (mehr als 14 Jahre Funktionärstätigkeit)
  • Strehl Josef – Funktionärsehrung Gold
  • Bauer Hubert – Funktionärsehrenurkunde (mehr als 18 Jahre Funktionärstätigkeit)
  • Binner Ignaz – Funktionärsehrenurkunde
  • Birner Josef – Funktionärsehrenurkunde
  • Franz Wolfgang – Funktionärsehrenurkunde
  • Gilch Markus – Funktionärsehrenurkunde

Als langjährige Funktionäre wurden verabschiedet:

• Meier Herbert
  • Pirzer Joachim
  • Binner Alfons
  • Donhauser Marianne
  • Frischmann Johanna
  • Gröschl Andre
  • Hahn Reinhold
  • Hirschmann-Pirzer Emily
  • Neller Wolfgang
  • Pirzer Christian
  • Pongratz Edith
  • Pongratz Josef
  • Schuller Alfred
  • Zweck Sybille

Besonders schön ist, dass sich bereits wieder einige Funktionäre in anderen Positionen wiederfinden – vielen Dank für euren Einsatz!