Die Serie von 6 Spielen ohne Niederlage ist durch die unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Bamberg  gerissen. Nach einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften in den ersten 30 Minuten ging Bamberg mit der ersten halbwegs gefährlichen Aktion in Führung. Durch einen Freistoß von Jonas Obendorfer kurz hinter der Mittellinie, der Freund und Feind passierte, konnte Raigering postwendend ausgleichen. Nach einem mustergültigen Konter über Simon Lederer vergab leider Michel Silva Pereira alleinstehend vor dem gegnerischen Tor die Führung. Im Gegenzug schlief die Verteidigung der jungen Panduren komplett bei einem Eckball, so dass der Bamberger Alli Muiz unbedrängt zur Führung einköpfen konnte. Kurz vor der Pause gelang Daouda Berry aus dem Getümmel heraus der Ausgleich zum Pausenstand von 2:2. Wieder nach einer Ecke und durch einen gut herausgespielten Konter ging Bamberg bis zur 74 . Minuten mit 4:2 in Führung. Jetzt wachte Raigering auf und drückte mit Vehemenz auf das Bamberger Tor. Mit einem satten Schuss aus 18m verkürzte Florian Ottmann in der 75. Minute auf 3:4. In den letzten Minuten vergaben Florian Ottmann mit einem Lattentreffer und der aufgerückte Lukas Völlger mit einem Kopfball den durchaus möglichen Ausgleich.

U19 Landesliga Bayern Nord U19

SV Raigering – FC Eintracht Bamberg    3:4 (2:2)

Tore für den SVR: 1:1 J. Obendorfer, 2:2 Daouda Berry , 3:4 F. Ottmann