CJunioren:

Nachdem unsere C-Jugend, trainiert von Sebastian Weiß, Tom und Felix Ponath, am vergangenen Samstag das schwere Auswärtsspiel in Lam gegen die Osser-Buam der 1.JFG Osser-Hoher Bogen mit 3:1 gewonnen haben (die Torschützen waren Nico Preininger, Konstantin Peter und Daniel Ehbauer), haben sie nun am kommenden Samstag, den 30.10.21 um 11:15 Uhr gegen die (SG) SV Haselbach im heimischen Pandurenpark die große Chance in die Bayernliga aufzusteigen. Bei einem Sieg wären sie punktgleich mit der JFG Obere Vils, vorausgesetzt die JFG selbst gewinnt noch ihr letztes Spiel. In diesem Falle würde aber der direkte Vergleich entscheiden, und den haben die jungen Panduren mit 4:2 für sich entschieden.

B-Junioren:

Ebenfalls gegen die (SG) SV Haselbach geht es dann im Anschluss um 13:30 Uhr im Pandurenpark für unsere B-Jugend. Bei einem Sieg der Wiesmann/Powell-Truppe wären die Jungs punktgleich mit der SpVgg SV Weiden und der Mannschaft des ASV Cham 2, auch hier angenommen diese beiden Mannschaften gewinnen ihre letzten Spiele. Da nach jetztigem Stand die erste Mannschaft des ASV Cham, sie spielt bereits in der Landesliga, sich nicht für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga qualifiziert, wäre die zweite Mannschaft nicht aufstiegsberechtigt. So verblieben noch die beiden Teams des SV Raigering und der SpVgg Weiden und auch hier hätten im direkten Vergleich mit einem 3:2 Sieg die Panduren die Nase vorne.

A-Junioren:

Im Spitzenspiel der U19 war die bis dahin verlustpunktfreie Mannschaft der (SG) SC Etmannsdorf am Freitag um 19:00 Uhr am Raigeringer Kunstrasen zu Gast. Gut 150 Zuschauer sahen ein sehr hochklassiges, temporeiches BOL Spiel. Beide Mannschaften zeigten, dass sie nicht umsonst bis dato verlustpunkfrei waren. Die Etmannsdorfer setzten anfangs die A-Jugend des SVR mit ihrem Pressing unter Druck und es dauerte etwa 15 Minuten bis Raigering zu ihrem Spiel fand und klar die spielbestimmende Mannschaft wurde.  6:0 (2:0) (die Torschützen waren Johannes Spreng, Florian Grabinger, Dominik Gottfried und dreimal Daouda Barry) lautete dann letztendlich das klare Ergebnis für die A-Jugend aus Raigering. Das Ergebnis fiel jedoch nach dem Spielverlauf etwas zu hoch aus, ein 4:2 wäre in etwa gerecht gewesen. Die jungen Panduren müssen nun am Sonntag, den 31.10.21 um 13:00 Uhr bei der Überraschungsmannschaft des FC Weiden Ost antreten, um ihr letztes Ligaspiel zu bestreiten. Der SV Raigering darf hier nicht verlieren, sonst würde der direkte Vergleich im Kampf um den Aufstieg für die Weidner sprechen. Die Mannen der Trainer Beck/Horn werden aber sicherlich versuchen dieses Spiel zu gewinnen um dann als verlustpunktfreie Mannschaft als Gruppenerster souverän in die Landesliga aufzusteigen.