Zur feierlichen Ehrung, Auszeichnung von Meister-Sportler und Meister-Mannschaften durch die Stadt Amberg waren auch die B1- und A-Junioren des SV Raigering eingeladen. Für die jungen Panduren war es was Besonderes, Ehrüwrdiges, im Rathaussaal von Oberbürgermeister Cerny empfangen und geehrt zu werden. Neben den Meistertiteln anderer Amberger Spitzensportler würdigte der Oberbürgermeister auch die außergewöhnlichen Leistungen, die Meisterschaften, den Aufstieg unserer B1-Junioren in die Landesliga und den Aufstieg der A-Junioren in die Bezirksoberliga.

Anerkennung verdient jedoch nicht nur die Leistung der Sportler, sondern auch die der Vereine und der Trainer. Sie schaffen die Voraussetzungen, die Rahmenbedingen, sie entwickeln und formen den Sportler, die Mannschaft.

Nach der Ehrung der einzelnen Sportler, Mannschaften fand auf dem Balkon des Rathauses in einer lockerer Atmosphäre und mit guten Gesprächen die Feier ihren Ausklang.