Vier Mannschaften, der SV Hahnbach, SV Trisching, DJK Ensdorf und Gastgeber SV Raigering traten zu einem Blitzturnier in Raigering an. Es wurde ohne Linienrichter gespielt, die Spieler waren aufgefordert selbst zuzugeben, wer den Ball ins Aus gespielt hatte. Am Ende war das Turnier ein voller Erfolg. Sehr fair, ohne jegliche Probleme und trotzdem heiß umkämpft.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, jeweils 25 Minuten. Nach den sechs Partien gewann der SV Raigering zwar das Turnier, jedoch waren alle Mannschaften faire Sieger und Gegner. Ensdorf fiel kurzfristig der Torwart aus, worauf alle Mannschaften einmal einen Tormann für die Ensdorfer zur Verfügung stellten. Auch das war eine tolle Geste, die den Fair Play Gedanken untermauerte. Da sich alle Teams momentan in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen befinden, dürfte das Ergebnis wenig aussagekräftig sein. Im sportlich fairen Sinne war es jedoch durchaus wertvoll.

SV Hahnbach – SV Trisching 0:0
DJK Ensdorf – SV Raigering 1:2