SVR Kämpfen und Siegen

Die B Jugend des SV Raigering startet am kommenden Wochenende in die BOL Rückrunde, Gegner im ersten Spiel am Samstag um 17.00 Uhr in Hohenfels ist die JFG Schwarze Laber.

Natürlich dürfte der Gegner für den momentanen Tabellenführer von der Papierform her kein Problem sein, jedoch ließ das Tabellenschlußlicht bereits mit einem Sieg gegen den FC Amberg und ein 1:1 beim schärfsten Verfolger in Kareth Lappersdorf aufhorchen. Die Pandurenkicker sollten also gewarnt sein und das Aufeinandertreffen sehr ernst nehmen. Die Vorbereitung lief für den BOL Spitzenreiter zufriedenstellend. Nach einer klaren 5:2 Niederlage im ersten Testspiel gegen die SG Nürnberg Fürth, wurden darauf alle anderen Partien gewonnen. Das Team scheint gut in Form und alle Spieler bis auf Torwart Tim Schreiner (Fingerbruch) sind einsatzbereit und heiß auf das erste Pflichtspiel 2019. Vom Kader her vertraut das Trainerteam der Mannschaft der Vorrunde und verzichtete auf eventuelle Verstärkungen, eine Wertschätzung und Vertrauen in die einzelnen Spieler die in der Vorrunde so großartig glänzen konnten. Ziel ist es nun den momentanen Tabellenplatz so lange wie möglich zu verteidigen, ob der Mannschaft der große Überraschungscoup gelingt und ganz oben bleiben kann bleibt abzuwarten, der Verein und die treuen Begleiter drücken aber ganz fest die Daumen.  


SV RAIGERING