In einem hektischen Spiel setzten sich unsere C1-Junioren letztlich ungefährdet und verdient mit 5:1 gegen das Schlusslicht SG Rosenberg/Trasslberg/Kauerhof/Loderhof durch. Die Gäste überraschten die Panduren mit hohem Pressing und bereiteten ihnen vor allem in der Anfangsphase durchaus Probleme. So war auch die Führung durch Lukas Maul, der sich nach einer knappen halben Stunde nach einem langen Ball gegen gleich drei SVR-Verteidiger durchsetzen konnte und eiskalt vollstreckte, nicht gerade unverdient. Doch die Raigeringer zeigten eine schnelle Reaktion. Nur eine Minute später konnte Michel Silva Pereira nach einer Ecke ausgleichen ehe Tim Baierlein, nachdem die Rosenberger Hintermannschaft eine Flanke nicht entscheidend klären konnte, zur Führung abstaubte. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Florian Grabinger sogar noch einen drauf, als er einen Baierlein-Freistoß mit den Haarspitzen in die lange Ecke verlängerte. Insgesamt eine nicht unverdiente, aber in dieser Höhe eher glückliche 3:1 Pausenführung. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber das Geschehen besser im Griff, jedoch ohne die gewünschte Ruhe und Kontrolle in die eigenen Aktionen zu bringen. Nachdem Nico Rohrwild nach Ballverlust eines Gästeverteidigers zum 4:1 einnetzte, war die Partie entschieden. Michel Silva Pereira setzte per Foulelfmeter schließlich den Schlusspunkt.

Tore: 0:1 (24.) Maul, 1:1 (25.) Richard Michel Silva Pereira, 2:1 (31.) Tim Baierlein, 3:1 (35.) Florian Grabinger, 4:1 (47.) Nico Rohrwild, 5:1 (57., Foulelfmeter) Richard Michel Silva Pereira Zuschauer: 60 Schiedsrichter: Christoph Horn (Amberg)

Schiedsrichter: Christoph Horn (Amberg)