SV Raigering – FC Deisenhofen 3:5 (2:3)

In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel hatte Dauoda Berry schon in der 1. Minute die Chance Raigering in Führung zu bringen, doch er zögerte zu lange. Nach und nach erarbeitete sich  Deisenhofen nun leichte Feldvorteile und nutzte in der 16. Minute seine erste Chance zum 0:1. Doch postwendend verwandelte Jannik Mayer gekonnt einen Freistoß aus 20 m  zum 1:1. Wer jetzt dachte, die Raigeringer würden mehr Sicherheit gewinnen, sah sich getäuscht. Deisenhofen nutzte innerhalb von 2 Minuten Unaufmerksamkeiten der Raigeringer Hintermannschaft, so dass es nach 21 Minuten 1:3 für Deisenhofen stand. Jetzt wachten die Panduren auf und wehrten sich. Nach einem Freistoß von Jannik Mayer verwandelte Daouda Berry sehenswert per Kopf. In der 34. Minuten dann die große Chance zum Ausgleich: Tobias Wein wurde im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter, den der Gefoulte allerdings verschoss. Nach der Halbzeit bemühte sich Raigering vehement um den Ausgleich. Eine Riesenchance von Daouda Berry vereitelte der Gästekeeper. Etwas glücklich, aber verdient, kam dann Raigering in der 59. Min durch eine verunglückte Rückgabe von der Mittellinie zum Ausgleich. Dieses verrückte Spiel wog nun hin und her. In der 70. Minute erzielte Deisenhofen wieder die Führung. Doch Raigering lies den Kopf nicht hängen und hatten wiederum durch einen berechtigten Foulelfmeter die große Chance auszugleichen. Christoph Burgdorf übernahm die Verantwortung und scheiterte zum Entsetzen der einheimischen Fans am hervorragenden Gästekeeper.  Raigering warf nun Alles nach Vorne und wurde am Ende noch eiskalt von den Gästen ausgekontert. So steht man wieder nach einer ordentlichen Leistung mit leeren Händen da.