Liebes Mitglied der Fitness-Sparte, 

wie wir euch bereits seit einiger Zeit immer wieder bei Veranstaltungen oder per E-Mail kommunizieren, kämpfen wir mit gestiegenen Preisen und Personalmangel. 

Wir möchten euch aber liebend gerne auch weiterhin eure seit Jahrzehnten gewohnten Veranstaltungen und Sportstunden erhalten. 

Die Anforderungen, die an einen Verein gestellt werden, sind aber nicht nur durch ehrenamtliches Engagement zu leisten, sondern kosten auch Geld. In der heutigen Zeit ist diese Arbeit mit dem derzeitigen Spartenbeitrag nicht mehr zu leisten, wenn man die Qualität der Arbeit nicht mindern möchte.

Als Mitglied unserer Sparte könnt ihr Montag und Donnerstag in der Turnhalle bzw. Montags im Gymnastikraum sporteln, fahrt vergünstigt auf der Tages-/Wochenendfahrt mit und könnt an Sparten internen Veranstaltungen teilnehmen. 
Die Fitness-Sparte sieht sich nun leider gezwungen, den Spartenbeitrag zum 01.03.2024 von 8€ im Jahr auf 15€ zu erhöhen.
Wichtig: das Geld verbleibt vollständig innerhalb der Sparte!

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung!

Sportliche Grüße, 
die Spartenleitung Fitness

SV RAIGERING