Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr stehen dem Verein wieder große Veränderungen zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2024 um 19 Uhr im Pandurenpark bevor.

Zur JHV am 22.03.2024 scheiden drei unserer aktuell fünf Vorstände aus ihrem Amt aus, die Finanzumstellung wird finalisiert und die Vorfinanzierung des Kunstrasens steht im Raum.
Um unsere neue Vorstandschaft samt Beiräte und Spartenleiter besser kennenlernen zu können, möchten wir euch recht herzlich dazu einladen. Zudem möchten wir über die Planungen zur Erneuerung des Kunstrasensplatzes informieren und dahingehend über den Kostenrahmen abstimmen.
Da der Verein vor allem vom Austausch und der Gemeinschaft lebt, würden wir uns freuen, neben altbekannten Gesichtern auch neue Gesichter kennenzulernen. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und innovativen Mitgliedern, die Lust haben unseren Verein lebhaft zu gestalten.

Bei uns muss auch nicht sofort ein Ehrenamt übernommen werden, auch die Bereitschaft zur Übernahme von kleineren Aufgaben, kann unsere ehrenamtlichen Funktionäre maßgeblich entlasten.

Schauts vorbei – wir freuen uns auf euch!