C-Junioren Bezirksoberliga
JFG 3 Schlösser-Eck – SV Raigering 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 (49.) Janner, 1:1 (64.) Wittmann – Schiedsrichter: Felix Repp (Regensburg) – Zuschauer: 50

Die jungen Panduren schafften es, auf die desolate Leistung in Bad Kötzting eine entsprechende Reaktion zu zeigen und präsentierten sich in allen Belangen stark verbessert. Sie standen kompakt und hielten die Abstände zwischen den einzelnen Reihen gering. So machte man es dem Gegner schwer, sich kontrolliert durch zu kombinieren, während man selbst versuchte die eigenen Ballgewinne in schnelle Gegenangriffe umzumünzen.

Nachdem im ersten Durchgang der entscheidende Pass noch nicht gelingen wollte oder zu hastig abgeschlossen wurde, machten es die Raigeringer Mitte der zweiten Halbzeit umso besser. Eine mustergültige Vorlage von Flügelflitzer Tobi Wein verwertete Michi Janner unhaltbar per überlegtem Flachschuss. Nur wenige Augenblicke später war die Querlatte einer Vorentscheidung im Weg. Nach dem schönsten Angriff des Tages, setzte Michel Silva Pereira mit einer Außenrist-Flanke Nico Rohrwild in Szene, der sofort volley abzog, aber denkbar knapp scheiterte. Nun wurde der Druck der JFG noch einmal größer. Der SVR schaffte es nicht mehr das Spiel zu beruhigen und sich aus der Umklammerung zu befreien. In diese Phase fiel schließlich nach einer Standartsituation der späte Ausgleichstreffer, der zwar angesichts des Zeitpunkts ärgerlich, jedoch nicht unverdient war.

C-Junioren Bezirksoberliga
1. FC Bad Kötzting – SV Raigering 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 (19.) Brem, 2:0 (33.) Kastl, 3:0 (60.) Brem – Schiedsrichter: Heinz Wandner (Chambtal) – Zuschauer: 50

Die Panduren erwischten im Nachholspiel in Bad Kötzting einen rabenschwarzen Tag. Man präsentierte sich in allen Belangen wie ein Abstiegskandidat. Nichts wollte gelingen, keine Vorgaben wurden umgesetzt, Kampfgeist und Einstellung waren nicht erkennbar. Die Heimelf kaufte dem SVR von der ersten Minute an den Schneid ab und fuhr einen hoch-verdienten, wie ungefährdeten Dreier ein.