Bei der Stadtmeisterschaft der C-Junioren wurden die Panduren ihrer Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht. Sie ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen und dominierten nicht nur die Gruppenphase sondern auch die Finalspiele souverän und sicherten sich so hochverdient den Stadtmeistertitel.

In den Vorrundenspielen setzte man sich ohne Punktverlust und Gegentor gegen den SV Inter Bergsteig (3:0), FSV Gärbershof (7:0) und TSV Theuern (8:0) durch. Somit kam es bereits im Halbfinale zum Duell gegen den FC Amberg (Zweiter der Gruppe B), der sich nach guten Ergebnissen in der Vorwoche bei der Qualifikationsrunde zur Bezirksmeisterschaft auch durchaus Chancen auf den Titel ausrechnete. Doch auch hier ließen die Jungen Panduren nichts anbrennen und ergatterten sich mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg das Finalticket. Im Endspiel stand man erneut dem FSV Gärbershof gegenüber, der in einem einseitigen Finale mit 5:0 besiegt wurde.

Auch das zweite Team des SVR (gemischte Mannschaft aus C1 und C2 Akteuren) verkaufte sich Klasse und rundete mit Platz drei ein hervorragendes Raigeringer Ergebnis ab. Die Gruppenphase konnten sie punktgleich mit dem FC Amberg beenden. Das bessere Torverhältnis gab sogar den Ausschlag zum Gruppensieg. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV
Hahnbach und die SG Rosenberg. In einem engen Halbfinale zog man gegen den FSV Gärbershof nur knapp den Kürzeren (2:3). Somit ging es im Spiel um den dritten Platz nochmals gegen den FC Amberg. Hier glückte die Revanche für die unnötige Niederlage aus der Gruppenphase. Mit einem verdienten 3:1 Sieg konnten sie sich ebenfalls einen Platz auf dem
„Stockerl“ sichern.