Bei den A Jugend Stadtmeisterschaften in Amberg empuppte sich die A2 des SV Raigering als wahrer Favoritenschreck. Mit viel Einsatz und Teamgeist setzte sich der Underdog am Ende durch und schnappte sich den Stadtmeistertitel 2020.

In der Vorrunde wurden in zwei Gruppen die Halbfinalgegner ermittelt. In Gruppe A erkämpfte sich der SV Inter Bergsteig Platz 1, gefolgt von der A2 des SV Raigering, danach platzierten sich die Germanen aus Amberg und die SG Kümmersbruck/Theuern. In der Gruppe B setzte sich der FC Amberg ohne Niederlage durch und verwies den SV Raigering 1, den TUS Rosenberg und die Schiedsrichtergruppe Amberg auf die folgenden Plätze.

Im ersten Halbfinale zeigte der SV Raigering 1 eine gute Leistung und deklassierte die stark aufspielenden Kicker vom SV Inter Bergsteig klar mit 4:0. Knapper wahr es im zweiten Halbfinale dort musste nach einen dramatischen 0:0 zwischen dem FC Amberg und SV Raigering 2 der Finalgegner im Siebenmeterschießen ermittelt werden. Nach langen Hin und Her parierte Pandurentorwart Florian Bertelshofer einen Strafstoß und Raigering 2 zog somit völlig überraschend ins Finale ein.

Aus Raigeringer Sicht schon mal ein grandioser Erfolg mit zwei Mannschaften im Finale.

Raigering 2 überraschte dabei die höher gehandelten Mannschaftskollegen und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Danach verteidigten sie geschickt die Angriffsbemühungen und Torwart Florian Bertelshofer gelang sogar noch mit einen Heber über das gesamte Hallenfeld der entscheidende 2:0 Treffer. Sichtlich konsterniert gelang zwar den favorisierten Kollegen noch der Anschlußtreffer, doch am Ende jubelte die A2 des SV Raigering völlig verdient und darf sich nun ein Jahr lang Amberger Stadtmeister nennen.