SV Raigering – ASV Cham U14 0:0

Schiedsrichter: Sven Ertel (Freudenberg) – Zuschauer: 80

Die jungen Panduren waren gegen die in jeder Hinsicht giftigen Chamer zwar stets bemüht und steckten nie auf, aber v.a. im letzten Drittel wollte an diesem Tag nicht viel gelingen. Zu oft wurde die falsche Entscheidung gefällt oder man lief sich gegen den tief stehenden Gegner fest.

Deswegen waren nennenswerte Torchancen, obwohl man nie aufsteckte und bis zur letzten Minute anrannte, eigentlich über das gesamte Spiel hinweg absolute Mangelware. Da aber auch die eigene Defensive absolut fehlerfrei arbeitete und fest im Sattel stand,führte kein Weg am letztendlich gerechten 0:0 vorbei. 

Somit bleibt die Truppe weiterhin ungeschlagen und konnte einen weiteren Schritt in Richtung Saisonziel -oberes Tabellendrittel – machen.

SV RAIGERING