A1-Junioren

SG Chambtal – SV Raigering 4:3 (1:0)

Ein Tag zum vergessen für den SV Raigering. Die Gastgeber kämpften verbissen um jeden Ball und die Panduren Kicker fanden nicht so richtig  in das Spiel. Die Mannschaft schaffte es nicht den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten. Als man nach etwa 30 Minuten gerade anfing etwas Fußball zu spielen das 1:0 für Chambtal. Dafür reichte ein einfacher Pass in die Tiefe, Adam Moussa war zur Stelle und lies SV Torwart Flo Bertelshofer keine Chance.
Nach der Pause war der SV Raigering viel besser im Spiel die Zweikämpfe wurden jetzt intensiver angenommen und der Gegner schon früh gestört. Nun waren auch die Tormöglichkeiten da und Sebastian Friedrich schaffte nach einer Stunde den Ausgleichstreffer. Genau in dieser Phase wurde Chambtal ein Strafstoß  zugesprochen, als ihr agiler  Stürmer Doumbuya im Strafraum zu Fall kam. Der Strafstoß wurde sicher verwandelt und die jetzt verunsicherten Panduren schafften es nicht mehr ins Spiel zu finden. Nach einem Konter schluckte man kurz darauf auch noch das 3:1. Beim Eigentor zum 3:2 keimte noch einmal kurz ein Fünkchen Hoffnung auf, jedoch stellte Chambtal im Gegenzug sofort wieder den alten Abstand wieder her. In der Nachdpielzeit gelang Luca Schärtl noch der Treffer zum 4:3 Endstand.