Mit einem verdienten 4:2 Erfolg ist die Mannschaft von Christian Wiesmann, Tom Ponath und Stefan Ottmann erfolgreich in die neue BOL-Runde gestartet. Von Anfang an spielten die C-Junioren des SV Raigering konzentriert und diszipliniert. Die ersten 20 Minuten waren relativ ausgeglichen, wobei der SVR einige große Chancen ungenutzt lies. Auch Kötzting hatte seine Chancen, die aber von der SVR-Abwehr und Keeper Paul Fischer vereitelt werden konnten. Die Führung in der 21. Minute fiel etwas glücklich durch ein Missverständnis in der FCK-Abwehr. Der SVR setzte nach und nach einem präzisen langen Ball von Florian Ottmann war Tizian Hammer völlig frei, dieser bediente mustergültig Christoph Burgdorf, der eiskalt zum 2:0 verwandelte. So ging man auch in die Halbzeit. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gelang Kötzting der Anschlusstreffer. Die Raigeringer Truppe lies aber nicht locker. Nur zwei Minuten später konnte der durchgebrochene Tobias Wein nur durch ein Foul im Strafraumraum gestoppt werden und Kapitän Tizian Hammer verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zum 3:1. Raigering hatte nun das Spiel im Griff und Michael Janner konnte aus dem Gewühl heraus zum 4:1 erhöhen. Wiederum durch einen Freistoß verkürzten die Gäste kurz vor Ende der Begegnung zum Endstand von 4:2.

SV Raigering – 1.FC Bad Kötzting  4:2 (2:0)
Tore: 1:0 (21.) Eigentor, 2:0 (32.) Burgdorf, 2:1 (40.) Kastl, 3:1 (42. Foulelfmeter) Hammer, 4:1 (51.) Janner, 4:2 (67.) Karl – Schiedsrichter: Reinhold Roth – Zuschauer: 50