Zwei Phasen von Schlafwagenfußball bot die zweite Mannschaft des SV Raigering gegen den FC Großalbershof. Dies reichte für die Gäste aus, um dem SVR II eine weitere Heimniederlage beizufügen. Schon den Start in die Partie verpennte die Truppe von Trainer Michael Sommerer. Bis die 40 Zuschauer schauten, führte Großalbershof bereits mit zwei Toren. Doch dann bewiesen die Panduren Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Mit einem blütenreinen Hattrick brachte Benjamin Schertl die Gastgeber in Front. Nach dem Pausentee verschlief der SVR erneut den Beginn. Innerhalb von fünf Minuten dreht der FCG das Resultat und der SVR gab gänzlich das Spiel aus der Hand.

Kreisklasse Süd
SV Raigering II – FC Großalbershof 3:5 (3:2)
Tore: 0:1 (7.) Haidar, 0:2 (9.) Mathias Wedel, 1:2 (16.) Schertl, 2:2 (36.) Schertl, 3:2 (40.) Schertl, 3:3 (51.) Mathias Wedel, 3:4 (53.) Zahn, 3:5 (56.) Julian Wedel – Schiedsrichter: Andre Wächter – Zuschauer: 40