Der Gastgeber erwischte den besseren Start und ging bereits nach wenigen Minuten in Führung. Nur wenig später bekam der SVR nach Foulspiel an Florian Grabinger einen Strafstoß zugesprochen, doch Torhüter Stefan Prasch verhinderte den Ausgleich mit einer Glanzparade. Die Heimelf hingegen war eiskalt vor dem Tor. Fabian Pfann netzte nach einem Konter zum 2:0 ein. Von nun an spielten nur noch die Raigeringer. Es rollte Angriff um Angriff auf das Bad Abbacher Tor. Nach mustergültiger Flanke von Michel Pereira erzielte Tizian Hammer per Kopf den Anschlusstreffer. Auch im zweiten Spielabschnitt spielte sich das Geschehen nur noch in der Hälfte der Heimmannschaft ab. Die Donautaler hätten sich über eine deutliche Niederlage nicht beschweren dürfen. Doch es sollte einfach nicht sein, der Ball wollte nicht über die Linie und die Panduren schafften es nicht, den aufgrund des großen Aufwands hochverdienten Ertrag zu ernten.

Bezirksoberliga C-Junioren

JFG Donautal Bad Abbach – SV Raigering 2:1 (2:1)

Tore: 1:0 (3.) Kling, 2:0 (13.) Pfann, 2:1 (27.) Hammer – Schiedsrichter: Stefan Hartl (Holzheim) – Zuschauer: 40 – Besonderes Vorkommnis: SVR verschießt Foulelfmeter (8.)