SV Raigering – TSV Kareth-Lappersdorf 1:1 (1:1)
In einem rasanten Bezirksoberliga Spiel trennte man sich 1:1. Raigering hatte den Sieg vor Augen, die mangelnde Torausbeute verhinderte einen Erfolg im Spitzenspiel.

Raigering zeigte sich in der Anfangsphase als Aufsteiger etwas beeindruckt vom selbstbewussten Auftreten der Regensburger Vorstädter. Diese gingen dann auch mit 0:1 in Führung, jedoch schlugen die Panduren noch vor der Halbzeit zurück und glichen mit einem Kopfballtreffer von Andreas Dietrich nach einer Ecke aus.
Das Tor gab Rückenwind und den nutzten die Raigeringer in der 2. Hälfte, wurden mutiger und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Kareth tauchte nur noch einmal gefährlich im Raigeringer Strafraum auf. Leider wollte der Siegestreffer am Ende für den SV Raigering nicht fallen, die weiter in der Saison ungeschlagen bleiben und im nächsten Spiel am Sonntag 12.00 Uhr auf den FC Amberg treffen.