SK Lauf – SV Raigering 6:1 (4:0)

In ihrem ersten Saisonspiel wurde den jungen Panduren knallhart das Niveau der neuen Liga aufgezeigt. Man leistete sich v.a. im ersten Abschnitt zu viele kleine Fehler und Ungenauigkeiten, die eben in der Bayernliga knallhart bestraft werden. Die vorhandene Anspannung und Nervosität konnte man schließlich im zweiten Durchgang erst ablegen. Die griffigen Laufer hatten zu diesem Zeitpunkt das Match allerdings bereits zu ihren Gunsten entschieden. Dass man jedoch mit der richtigen Mischung aus Mut, Zielstrebigkeit und Leidenschaft auch auf diesem Niveau durchaus auch selbst entscheidende Akzente setzten kann zeigten die Raigeringer nicht nur beim Treffer von Leopold Gresser sondern ebenso bei einigen weiteren vielversprechenden Angriffen in Halbzeit zwei auf.

Dran bleiben, weiter arbeiten und dazu lernen, dann werden als verdienter Lohn die Erfolge kommen!

Tore: 1:0 (16.), 2:0 (27.), 3:0 (29.), 4:0 (35.), 5:0 (37.), 6:0 (39.), 6:1 (53., Leopold Gresser) – Schiedsrichter: Christian Siry (Nürnberg) – Zuschauer: 60