Jfg Schwarzachtal Opf. – SV Raigering 1:4 (1:1)
1:0 (39.) Jonas Zeiser 1:1 (43.) Eric Holzner 1:2 (49.) Frederic Schüll 1:3 ( 53.) Abou Fanneh 1:4 (60.) Elfmeter Maximilian Ottmann

Es war ein hartes Stück Arbeit in Rötz um als Sieger vom Platz zu gehen. Zu vorsichtig und zögerlich wurden Zweikämpfe geführt. Fast wie gelähmt wurde meist nur reagiert, eine gewisse Verunsicherung machte sich breit. Auch in der Offensive waren zwar klare Aktionen und Tormöglichkeiten vorhanden, aber Mangelware. Ein Schnitzer in der Pandurenabwehr nutzte Jonas Zeiser eiskalt zur Führung für die Gastgeber aus. Mit einer gekonnten Einzelleistung setzte sich dann der fleißige Eric Holzner mit dem Pausenpfiff im Strafraum durch und schlenzte den Ball zum Ausgleich doch noch ins Gehäuse.
Zwanzig gute Minuten nach der Halbzeit reichten dann, das Spiel zu entscheiden. Zunächst trieb nun Fredi Schüll seine Mitspieler nach Vorne und setzte mit dem 1:2 gleich ein Zeichen. Als kurz darauf Neuzugang Abou Fanneh den Ball nach einer Ecke zum 1:3 über die Linie drückte war die Gegenwehr des Aufsteigers gebrochen. Nach 60 Minuten wurde wieder der agile Abou Fanneh im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß nutzte Maxi Ottmann zum entscheidenden 1:4. Bis zum Schlusspfiff ebbten dann die Bemühungen der Raigering wieder ab, man hielt sich aber wenigstens schadlos. Leider verletzte sich, in der letzten Spielminute, der Jfg Spieler Hannes Röhrl am Schlüsselbein und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Die Mannschaft des SV Raigering wünscht den Spieler eine schnelle Genesung und alles Gute.
Am nächsten Freitag 25.9.20 um 19.00 Uhr ist die SG SV 08 Auerbach zu Gast im Pandurenpark.
(Autor AL )