In einem packenden Saisonfinale wurde die Meisterschaft in der BOL unter Dach und Fach gebracht. Im letzten Punktspiel beim SC Ettmansdorf wurden die entscheidenden 3 Punkte in einem spannenden Spiel geholt. Nach nervösem Abtasten in den Anfangsminuten entwickelte sich rasch eine temporeiche Partie zwischen dem Tabellenführer aus Raigering und den Tabellendritten. Bei super Fußballwetter und vollen Zuschauerrängen erzielte David Neumann nach einem tollen Solo das 1:0. Eine Unachtsamkeit zum Ausgleich wenige Minute später ließ kurzfristig alle Meisterschaftsträume platzen.  Doch mit unbedingtem Siegeswillen ausgestattet erzielte Karim Aydin das entscheidende Tor zum 2:1 Sieg.  Nach dem Schlusspfiff war die Freude riesig über den erste D-Junioren Meistertitel in der BOL Oberpfalz.

Mit 86:12 Toren und 61 Punkten aus 22 Spielen wurde die Mannschaft (Rank Amelie, Färber Moritz, Färber Tim, Gebhard Ferdinand, Grüner Moritz, Michl Loui, Miftaraj Erion, Miftaraj Valton, Neumann David, Preißl Bastian, Suttner Linus(Torschützenkönig BOL mit 24 Treffern), Wittmann Jan, Aydin Karim, Ritter Felix, Bucher Mike, Xaver Bauer, Plößl Matthias, Luca Lomberg) verdient Meister.

Sein letztes Spiel für den SVR bestritt unser Torschütze zum 2:1. Karim wechselt in die Talentschmiede zum Jahn Regensburg. Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und hab Spaß am Fußball.

Nach 7-jähriger Trainertätigkeit wurden auch unsere beiden Trainer Franz und Günther verabschiedet. Seit der G-Jugend waren sie mit der Mannschaft zusammen.  Verabschieden möchten wir uns auch von unserem Betreuer Stefan Suttner.

DANKE