TSV Kareth Lappersdorf – SV Raigering 1:5 (1:2)

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung stand das erste Punktspiel der neuen BOL-Saison auf dem Plan.

Auf dem in die Jahre gekommenen Kunstrasenplatz des TSV Kareth-Lappersdorf entwickelte sich ein gutes D-Jugendspieler. Nach den ersten Torchancen für den SVR fiel in der 23. Spielminute aufgrund eines verunglückten Rückpasses das 1:0 für den Gastgeber.

Bereits 3 Minuten später erzielte Kapitän Arian Miftaraj mit einem Distanzschuss den Ausgleich. Noch vor der Pause brachte Marc Meyer den SVR mit 2:1 in Führung.

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhten Daniel Ehbauer und Bastian Schieder in der 33. und 34. Minute auf 4:1. Marc Meyer erhöhte in der 40. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 5:1.

Trotz weiterer Einschussmöglichkeiten blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Ergebnis.

Mit diesem Auswärtssieg kann die Mannschaft nun selbstbewusst in das erste Heimspiel gegen FC Weiden Ost gehen.