SV Raigering – SV Burgweinting 0:2 (0:1)

Nach der schwachen Vorstellung beim letzten Auswärtsspiel gegen JFG Haidau kam mit der SV Burgweinting der letztjährige BOL-Meister in den Pandurenpark. Die Mannschaft hatte unter der Woche gut trainiert und aufgrund der Terminkollision auf Seiten des SV Burgweinting kam es am Samstag zum ersten Flutlichtspiel für die Mannschaft.

Beide Mannschaften tasteten sich ab und zeigten den gegenseitigen Respekt. In der 10 min nutzte der bullige Mittelstürmer des Gastes eine Unaufmerksamkeit und traf mit einem Heber zum 0:1. Die Heimmannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte weiter konzentriert. Leider fehlte das notwendige Quentchen Glück um die ein oder andere Torchance zu verwerten.

Mit einem 0:1 Rückstand ging es in die Halbzeit.

5 Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt als erneut eine Unaufmerksamkeit von Burgweinting eiskalt genutzt wurde und erneut traf der Mittelstürmer nach der überraschenden Hereingabe von rechts.

Die Heimmannschaft erspielte sich diverse Torchancen. Leider wollte kein Tor fallen und so verliert der SV Raigering gegen Burgweinting mit 0:2, hätte aufgrund der Spielanteile und den Chancen aber mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.

Nächsten Sonntag geht es nun zum Tabellenführer ASV Cham.