SVR E1-Junioren Futsal Hallenkreismeister 2020

Den 3. Futsal-Hallenkreismeistertitel in Folge holten sich die Raigeringer E-Junioren, nach 2018 und 2019 jetzt auch 2020. In Hirschau fand letztes Wochenende die diesjährige Finalrunde des Fußball-Kreises Amberg/Weiden statt. Wie schon in der Qualifikationsrunde eine Woche vorher zeigten die Raigeringer E1 Junioren eine starke Leistung. Dominant, torgefährlich und abwehrstark marschierten sie durch die beiden Turniere. 4 Siege, 16:0 Tore in der Qualifikationsrunde, 5 Siege, 1 Unentschieden, 15:1 Tore in der Finalrunde unterstreichen eindrucksvoll die Leistung der Raigeringer E1-Junioren.

Auch spielerisch zeigten die E1 Panduren was in ihnen steckt. Die bei Futsal fehlende Bande war kein Problem. Gekonnt ließen sie den Ball in den eigenen Reihen laufen. Das kleine Handballtor war für sie groß genug. 31 geschossene Tore in 10 Spielen sind ein deutlicher Beweis für die Offensiv-Power der Raigeringer. Auch defensiv standen sie gut, waren fast unüberwindbar. Lediglich 1 Gegentor ließen sie zu, im letzten Spiel, die Meisterschaft war da bereits entschieden. Der komplette Kader -13 Jungs und 1 Mädchen – kamen in den beiden Turnieren zum Einsatz. Gratulation der Mannschaft.

3 E-Junioren Hallenkreismeistertitel in Folge zeigen, dass beim SVR die Nachwuchsarbeit auch bei den Jüngsten auf guten Füßen steht.

Qualifikationsrunde
SV Raigering – 1. FC Schlicht   5:0