Dass die Stadtmeisterschaft der D-Jugend am Samstag Vormittag nur über die Mannschaft des SV Raigering führt, wurde in den Vorrundenspiele schnell deutlich.

Mit 7:1, 3:0 und 8:0 wurden die Gruppengegner FC Amberg II, FSV Gärbershof sowie Inter Bergsteig bezwungen.

In der anderen Gruppe qualifizierten sich die Mannschaften des FC Amberg I sowie die zweite Mannschaft des SV Raigering für die Halbfinalspiele.

Hier gab es dann die vereinsinternen Spiele FCA I gegen FCA II (3:2) sowie SVR I gegen SVR II (5:0).

Das Finalspiele ihre eigenen Gesetze haben, zeigte das Spiel SV Raigering I gegen FC Amberg I. Als der FC 5 min vor Ende nach einer großen Unaufmerksamkeit das überraschende 0:1 erzielte, verkrampfte die bislang gut aufspielende SVR Mannschaft und hätte kurz darauf fast noch das 0:2 hinnehmen müssen. Mit einer Energieleistung wurde das Spiel noch gedreht und die Mannschaft um das Trainerteam Christian Helleder, Roland Seegräber und Jürgen Kreitlein siegte 2:1.

Der verdiente Stadtmeister 2020 heißt somit SV Raigering.

Herzlichen Glückwunsch.