Mit einer überragender Leistung holten sich die Raigeringer E1-Junioren den Titel der erstmals im Bezirk Oberpfalz bei den E-Junioren ausgetragene Hallen-Bezirksmeisterschaft. Überragend vor allem die souveräne, dominante Art und Weise. Trotz des Ausfalls einiger Spieler hat bei den Raigeringern alles gepasst. Sie spielten selbstbewusst und druckvoll, der Ball lief gut, sicher in den Raigeringer Mannschaft.

Qualifiziert für die Bezirksmeisterschaft waren die Vizemeister und Meister der Hallen-Kreismeisterschaften der Kreise Amberg/Weiden, Cham/Schwandorf, Regensburg und der Ausrichter (SG) SC Teublitz.

Im ersten Spiel hielten sich die Raigeringer noch etwas zurück. Vorsichtig tasteten sie den Gegner ab. Die Zeit verrannte schnell. Kurz vor Schluss das ersehnte 1:0, doch die Schiedsrichter nahmen nach Protest des Gegners das regelkonform erzielte Tor zurück. Es war das einzigen nicht gewonnenen Spiel. In den nachfolgenden Spielen trumpften die Raigeringer auf, bestimmten das Spielgeschehen, erspielten sich immer wieder gute Torchancen, machten ihre Tore.  Die wenigen gegnerische Konter wurde durch ein starkes Defensivverhalten der kompletten Mannschaft bereits im Ansatz erstickt.

Ungefährdet mit 11:2 Tore, 5 Siegen und 1 Unentschieden holten sie den Meistertitel nach Raigering. Gratulation der Mannschaft zu diesem überzeugenden Auftritt, zur U11 Hallen-Oberpfalzmeisterschaft 19/20.

Ergebnisse:
SV Raigering – SG SC Teublitz 0:0