Liebe Eisstockfreunde,

die Eisstocksparte lädt alle Mitglieder und Freunde recht herzlich zu einem Spartenfest und Fischessen ein.

Termin:  Freitag den 06.08.2021 ab 18:00 Uhr auf der Eisstockalm.

Inmitten unserer Vereinmeisterschaft bzw. im Anschluss des Eisstocktrainings findet das diesjährige Spartenfest statt. Für das leibliche Wohl sorgt unser Franz Götz mit seinen lecker gegrillten Fischen.

Da wir in den vergangenen Monaten wegen des Lockdowns nur sehr geringe Einnahmen verbuchen konnten, zwingt uns ein Sparkurs dazu pro Portion einen Selbstkostenpreis von 5,00 € zu berechnen.

Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis.

Um das Fest besser organisieren zu können, bitten wir dass sich jeder Teilnehmer in die Teilnehmerliste „Fischessen + Spartenfest“ einzeln einträgt. Der Selbstkostenpreis ist bitte sofort nach Eintrag zu bezahlen.

Wir wünschen allen schon heute viel Spaß und guten Appetit.

Die Eisstock-Spartenleitung