Im Dezember fand wieder einmal die alljährliche Haussammlung des Sportvereins Raigering statt. Dabei konnte eine tolle Summe von rund 3000€ erzielt werden, welche dem SV Raigering zu Gute kommen.
Wir möchten uns dafür recht herzlich bei der Raigeringer und Aschacher Bevölkerung für Ihre großzügigen Spenden bedanken. Wir wissen es, gerade in diesen Zeiten, sehr zu schätzen und sind froh, so einen Rückhalt erleben zu dürfen.

Ein kleines Wort – DANKE – findet zu dir, weil große Worte für alles was wir sagen möchten, zu klein sind dafür!

Ebenso fand im Februar die Christbaumversteigerung statt, trotz geänderten Termins konnten leider nicht alle „bekannten Gesichter“ dabei sein, als unser Ehrenmitglied Thomas Graml sein Debüt als Versteigerer gab. Neben Spitzln und Würscht, gab es Kuchen der Bäckerei Schuller, Wein, verschiedene Gutscheine und tolle Holzprodukte von Manfred Koller zu ersteigern.
Die Stimmung war sehr gut und ebenso ist auch das Ergebnis. Dennoch würden wir uns freuen, wenn nächstes Jahr wieder mehr Aktive und Passive den Weg ins Sportheim finden.