aok

Seit Januar kann der SV Raigering auf einen neuen Kooperationspartner bauen, die AOK Bayern mit Hr. Schmidt.
Als Krankenkasse stehen bei der AOK auch Prävention und Gesundheitsförderung auf der Agenda. Dabei ermöglichen sie Sportvereinen durch gesundheitsbezogene Leistungen ihre Angebote zu erweitern.

Dem Sportverein Raigering stehen vielfältige Angebote zur Verfügung, nach Absprache mit den Funktionären startet der SVR mit umfangreichen Fitnesstests für 1. und 2. Mannschaft sowie verschiedenen Jugendmannschaften.

Als zweite Maßnahme wird die AOK das Angebot des diesjährigen Familienfest erweitern, welches am 22. Juli 2023 stattfindet.

Im Anschluss stehen noch Trainerschulungen, Online-Vorträge und verschiedene Angebote zum Thema Ernährung und Bewegung in der Pipeline.

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft, vielen Dank, dass Sie an uns gedacht haben Hr. Schmidt!

aok