Am 11.05.2019 war der 1. FC Nürnberg mit seiner F1 zu Gast im Pandurenpark in Raigering.  Vor einer großen Zuschauerkulisse zeigte der Nachwuchs vom FCN sein können.

Der SVR verlor die Partie klar mit 15:1 Toren.  Zehn Minuten lang konnte der SVR Nachwuchs gut mithalten und kein Tor zulassen, dann aber wurde der FCN stärker und setzte gekonnt seinen „One-Touch-Fußball“ ein.

Nach 20 Minuten stand es dann standesgemäß 8:0 für den Club. Im nächsten Drittel war es lange ausgeglichen, Der SVR ging durch Erion M. sogar in Führung. Am Ende des zweiten Drittels siegte der FCN aber noch mit 2:1.

Im letzten Drittel unterlag der SVR dann wieder klar mit 0:5.

Dieses Spiel war für alle Spieler, Eltern und Zuschauer ein absolutes Highlight.

Angemerkt:

Die F1 vom FCN hat 3-mal pro Woche Training und ist jedes Wochenende im Einsatz. Nächstes WE z.B. spielt der FCN gegen Real Madrid, Bayern München bei einem Turnier von RB Leipzig.