Heimspiel für Patrick Erras

Am 31.08.2019 konnten wir unseren Lokalmatador Patrick Erras bei uns im Pandurenpark begrüßen.

Gemeinsam mit Simon Rhein und Athletiktrainer Florian Klausner kam er im Rahmen der Kampagne “Der Club schwärmt aus” in unser Sportheim Pandurenpark. Gemeinsam mit den Amberger Clubfreunden hatte der SVR das Sportheim in den Vereinsfarben dekoriert.

Es folgten eine Fragerunde sowie ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme. Auch viele Jugendspieler des SVR waren vertreten, um ihre Idole sehen zu können.

Herzlichen Dank an die Amberger Clubfreunde und Patrick, Simon und Florian für den gelungenen Nachmittag – wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!

Einen weiteren tollen Artikel über die Veranstaltung findet ihr auch im Onetz: https://neu.onetz.de/oberpfalz/raigering-amberg/heimspiel-fuer-patrick-erras-1-fc-nuernberg-schickt-fussballprofi-raigering-id2832889.html