Nachträglich zu unserem bereits veröffentlichtem Kursprogramm ab Herbst, freuen wir uns, dass noch ein weiterer Kurs dazugekommen ist. Piloxing (Pilates trifft auf Boxen) startet ab Dienstag, 15.10.2019 um 20.00 Uhr in der Schulturnhalle Raigering. Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich an.

Piloxing SSP (Sleek – Sexy – Powerful) verbindet die effektivsten Übungen aus Pilates und Fitness-Boxen zu einem überaus wirkungsvollen Workout und kombiniert sie mit einfachen rhythmischen Tanzelementen. Es vereint die Vorzüge dieser drei Disziplinen: Power und Schnelligkeit des Boxens, Kräftigung und Beweglichkeit aus dem Pilates, sowie ein bewussteres Körpergefühl durch Tanz. Piloxing ist ein kraftvolles Intervalltraining mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den Körper zu formen und zu straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Ab Dienstag, 15.10.2019, jeweils Dienstag 20.00 bis 21.00 Uhr (8 Abende)
Schulturnhalle Raigering
Kosten: 24,00 € für Mitglieder, 48,00 € für Nicht-Mitglieder,
Übungsleiterin: Eva Diepold

Anmeldung bei Edith Pongratz – Tel: 09621 / 31454

Was brauche ich zum Piloxing? Handtuch und Getränk. Schuhe werden nicht benötigt, denn traditionell wird im Piloxing barfuß trainiert.